Firmenprofil

Mit Gründung im Jahre 1989 gehört die Türenhandel Goldhagen GmbH zu einem leistungsstarken Partner für Bauherren in Deutschland.
Seit 1998 finden Sie uns im Gewerbegebiet in Beuren. Mit dem Umzug konnten wir nicht nur unser Sortiment, sondern auch unsere Lagerkapazitäten erweitern.
Außerdem wurde eine 2-etagige Türenausstellung eröffnet.

Das familiengeführte Unternehmen bietet ein Vollsortiment von erstklassiger Qualität und eröffnet seinen Kunden und Partnern unzählige Gestaltungsmöglichkeiten.

Die fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter im Innen- und Außendienst macht es uns möglich, auf unterschiedlichste Kundenwünsche einzugehen.

Die Lieferung unserer Produkte erfolgt ausschließlich mit unserem eigenen Fuhrpark. So können wir eine pünktliche Lieferung gewährleisten.

360° Rundgang durch unsere Firma

360° Rundgang durch unsere Firma

Lager

In unserem Hochregallager über 3 Etagen sind ca. 2.000 Produkte rund um die Tür vorrätig. Von hier aus wird die Ware kommissioniert, verladen und zum Kunden ausgeliefert.

Hochregallager
Hochregallager